Hochdruckspüleinbauten

Unsere Hochdruckspüleinbauten stehen Ihnen mit unterschiedlichen Pumpenleistungen für ein breites Einsatzspektrum zur Verfügung. Die konsequente Leicht- und Kompaktbauweise (unter anderem durch den Spezial-Grundrahmen), die leichten Wassertanks aus PE und die spezielle Komponentenanordnung gewährleisten eine optimale Lastverteilung und Stauplatzverhältnisse im Fahrzeug.

Unsere kompakten Hochdruckspüleinbauten basieren auf einem Grundrahmen, der nach dem Baukastenprinzip beliebig erweiterbar ist. Auf Wunsch erhalten Sie Ihr Fahrzeug mit einer wasserfesten und isolierten Innenauskleidung. So bleibt es pflegeleicht und langlebig. Die Hochdruckspüleinbauten werden mittels getriebeabhängigem Nebenantrieb (Typ HD-30-NA, HDF-30-NA, HD-40-NA) oder separatem Antriebsmotor (Typ HD-20-SB) angetrieben.

Der Antrieb der Hochdruckpumpe wird in der Nebenantriebsversion vom leistungsstarken Fahrzeugmotor übernommen. Deshalb arbeiten Fahrzeuge mit diesem Antriebskonzept besonders leise und wirtschaftlich und verfügen über große Stauplatzreserven. Auch die besondere Wartungs- und Reparaturfreundlichkeit sowie ein geringes Einbaugewicht unserer Einbauten sind wichtige Faktoren.